Jugendfeuerwehr im Zeltlager Tag 4

02. 08. 2023

🚨Jugendfeuerwehr aktuell:🚨

Tag 4 von 8

Die dritte Nacht des Zeltlagers war leider ein bisschen verregnet. Aber aufgrund unserer Vorbereitungen lief das Wasser schnell ab und wir blieben trocken 😊

Leider war der Vormittag auch verregnet und unsere Lagerolympiade fiel aus😞

Es musste also ein Alternativprogramm her.

Nach einer gemeinsamen Stärkung 🥪 besuchten wir das Schwimmbad ,,Cuppamare", wo wir uns im Wasser sowie beim Rutschen und Springen austoben konnten 😊.

Nach dem Schwimmbadbesuch hatten wir am Abend noch Lagerdienst. Das bedeutet, wir müssen das Essen für das Zeltlager ausgeben und die Sanitäranlagen 🧻🚿 reinigen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Bäckerei ANATOLIA 🥖🥨. Diese hat uns heute Fingerfood für unsere Jugendlichen spendiert. Er sorgt morgen dafür, dass unsere Lunchboxen für das gesamte Kreisjugendfeuerwehrzeltlager mit Sesamringen und weiterem Fingerfood 🥯 aufgefüllt wird.

Hierfür vielen Dank 🥰

Bis morgen 🚒 eure Jugendfeuerwehr 🚒

Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehr im Zeltlager Tag 4

Jugendfeuerwehr im Zeltlager Tag 4 (03. 08. 2023)